in Agentur

Adbites liefert im Agentur Atlas ab

Von adbites am 10. März 2010

Adbites hat im neuen Agentur Atlas 2010 amtlich abgeliefert. Rund 40 Agenturen aus dem mittleren Ruhrgebiet präsentieren sich in diesem Projekt der IHK potenziellen Kunden. So dient der Agentur Atlas 2010 den Unternehmen als Wegweiser durch die Agenturlandschaft. Die Idee dahinter ist ganz einfach: jede teilnehmende Agentur bekommt eine Doppelseite des Buches zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Der Kreativität der Agenturen ist dabei keine Grenze gesetzt. Viel Weißraum für die Designer der Agenturen.

Wir haben das Projekt zur Chefsache erklärt und ein Design unseres kreativen Kopfes Heiko Schneider ins Rennen geschickt und damit aufs richtige Pferd gesetzt. Adbites konnte sich positiv von einer Vielzahl anderer regionaler Agenturen abheben. Gerade gegen große Agenturen wollten und konnten wir uns behaupten. Eine schöne Möglichkeit das kreative Potenzial unserer kleinen aber feinen Agentur zu zeigen.

Gerne waren wir bei diesem Projekt dabei und danken der IHK im mittleren Ruhrgebiet für ihr Engagement.

Der Adbites Ansatz für die Eigenwerbung im Agentur Atlas 2010. Als Grundlage verwendete der Adbites Designer Heiko Schneider den von ihm erstellten Theme unserer Website. Der Planet im Hintergrund der Grafik bildet mit den Elementen Bergbaumuseum und Planetarium einen direkten Bezug auf unsere Heimatstadt Bochum.


Geschrieben von

adbites_boxed

adbites

adbites ist eine spezialisierte Social Media Agentur und lässt sich hier gerne unter die Gedankenhaube schauen. 2007 gegründet bietet adbites Marken und Unternehmen alle Services rund um die effektive Betreuung von Social Media Kanälen.


Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp: Wähle einige Buchstaben aus und bring sie durch clevere Zusammenstellung in eine sinnvolle Reihenfolge. Mit etwas Glück und großem Knobelspaß entsteht daraus schon bald ein toller Kommentar.