in Social Media Marketing

Die Internet Basics als Bilderbuch

Von adbites am 20. November 2010

Darauf haben wir in der Agentur schon lange gewartet: die Internet Basics als interaktives Bilderbuch von unserer guten alten Tante Google. Alles, was wir in der Vergangenheit (und natürlich auch Zukunft) mühsam unseren Kunden erklärt haben, hat Google leicht und verständlich in einem kostenlosen Buch zusammengefasst – wundervoll illustriert und interaktiv. Ein Must read für jeden Productmanager, der bislang mit dem Internet kaum in Berührung gekommen ist, sich aber dennoch geschäftlich darauf ausrichten muss. Und endlich verstehen wir uns 😉 Zum Buch geht es hier -> klick!

Internet Basics - Social Media Marketing


Geschrieben von

adbites_boxed

adbites

adbites ist eine spezialisierte Social Media Agentur und lässt sich hier gerne unter die Gedankenhaube schauen. 2007 gegründet bietet adbites Marken und Unternehmen alle Services rund um die effektive Betreuung von Social Media Kanälen.


Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp: Wähle einige Buchstaben aus und bring sie durch clevere Zusammenstellung in eine sinnvolle Reihenfolge. Mit etwas Glück und großem Knobelspaß entsteht daraus schon bald ein toller Kommentar.