Pril Glücksblumen

Die beliebten Prilblumen sind zurück

Kunde

Pril Deutschland

Vertical

Laundry & Homecare

Keyservices

Konzept, Design, 3D, Coding

In den 70er Jahren brachte Pril die Prilblumen als Aufkleber in die Küchen der Republik. Rund 40 Jahre später unterstützten wir Pril und brachten gemeinsam mit der Marke die Prilblumen in einer limitierten Sonderedition zurück.

Zum Relaunch der beliebten Prilblumen startete die Pril Glücksblumen Aktion auf Facebook. Über mehrere Wochen hinweg konnten Fans die App spielen, mit dem Produkt virtuell interagiern und tolle Sofortgewinne abräumen. Über 22.000 Facebook User konnten für die Teilnahme begeistert werden. Ein perfektes Comeback der Prilblumen.

Einfach mal 30.000 Fans dazu gewinnen

Pril feierte mit den beliebten Prilblumen gleichzeitig auch den Relaunch des Facebook Channels der Marke. Der Erfolg konnte ich mehr als sehen lassen. Adbites konnte für die Marke rund 30.000 zusätzliche Fans und höchste Interaktionsraten generieren. Der Erfolgskurs konnte auch nach der Kampagne weiter gehalten werden.